kichwakwa-guild.de

Hordengilde auf Tichondrius

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DPS Ranking 5.4.1/5.4.2
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2014, 15:07 
Offline
Nagnagnagnagnag
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2011, 18:47
Beiträge: 202
Durchschnittswerte von Noxxic und Simulationcraft für T16H/BiS

  1. Jäger BM (455203 DPS)
  2. Magier Arcane (453385 DPS)
  3. Druide Feral (446832 DPS)
  4. Jäger SV (443452 DPS)
  5. Magier Frost (442725 DPS)
  6. Schamane Enhancement (439508,5 DPS)
  7. Jäger MM (439456 DPS)
  8. Hexenmeister Destruction (437489 DPS)
  9. Schurke Combat (433713,5 DPS)
  10. Schurke Subtlety (429154 DPS)
  11. Hexenmeister Demonology (428502 DPS)
  12. Druide Balance (425935 DPS)
  13. Krieger Fury (423590,75 DPS; )
  14. Mönch Windwalker (419959,5 DPS)
  15. Schamane Elemental (407643 DPS)
  16. Schurke Assassination (405423,5 DPS)
  17. Magier Fire (404931,5 DPS)
  18. Hexenmeister Affliction (401232,5 DPS)
  19. Todesritter Frost (394123 DPS)
  20. Paladin Retribution (386272,5 DPS)
  21. Todesritter Unholy (385032 DPS)
  22. Krieger Arms (377558 DPS)
  23. Priest Shadow (372347 DPS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DPS Ranking 5.4.1/5.4.2
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2014, 17:11 
Offline
Nagnagnagnagnag
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2011, 18:47
Beiträge: 202
Bester spec pro Kampf (Daten: Median von Raidbot)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DPS Ranking 5.4.1/5.4.2
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2014, 17:11 
Offline
Nagnagnagnagnag
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2011, 18:47
Beiträge: 202
Beste Overall DPS (Daten: Median von Raidbot)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DPS Ranking 5.4.1/5.4.2
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2014, 17:14 
Offline
Nagnagnagnagnag
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2011, 18:47
Beiträge: 202
Die beiden Sheets zum Schluß sind wie immer mit Vorsicht zu genießen, da teilweise nur sehr wenige Parses verfügbar sind für die seltenen Speccs und daher nicht 100%ig ein Mittelmaß darstellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DPS Ranking 5.4.1/5.4.2
BeitragVerfasst: Do 30. Jan 2014, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Nov 2011, 23:03
Beiträge: 173
Meinst du mit Noxxion http://www.noxxic.com/ ? Wenn ja, besuche die Seite NIE WIEDER..hat schon immer nen ähnlichen ruf wie Buffed gehabt, unvollständige/falsche Klassenguides, überall halbwissen und absolut lächerliche DPS Rankings..sieht man schon daran das BM auf 1 steht bei deiner liste obwohl SV stärker ist...und es ist n hunter spec...selbst nach dem Buff sind wir nichtmal ansatzweise Platz 1 (und das sag ich ohne iwie mimimi'n zu wollen, ich finde Hunter atm recht gut durch mobility und evtl Buffs, auch wenn sie im 25er nach wie vor nur da sind damit die Ketten Items nicht gedisst werden...und das komische Band bei Blackfuse)

Haha, Marksman auf 7 und vor jedem WL spec..COOL STORY BRO!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DPS Ranking 5.4.1/5.4.2
BeitragVerfasst: Do 30. Jan 2014, 20:41 
Offline
Nagnagnagnagnag
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2011, 18:47
Beiträge: 202
Thesil hat geschrieben:
Meinst du mit Noxxion http://www.noxxic.com/ ?


steht doch da :roll:

Thesil hat geschrieben:
Wenn ja, besuche die Seite NIE WIEDER..hat schon immer nen ähnlichen ruf wie Buffed gehabt, unvollständige/falsche Klassenguides, überall halbwissen und absolut lächerliche DPS Rankings..sieht man schon daran das BM auf 1 steht bei deiner liste obwohl SV stärker ist...und es ist n hunter spec...selbst nach dem Buff sind wir nichtmal ansatzweise Platz 1 (und das sag ich ohne iwie mimimi'n zu wollen, ich finde Hunter atm recht gut durch mobility und evtl Buffs, auch wenn sie im 25er nach wie vor nur da sind damit die Ketten Items nicht gedisst werden...und das komische Band bei Blackfuse)

Haha, Marksman auf 7 und vor jedem WL spec..COOL STORY BRO!


Oh, völlig neue Informationen, das wusste ich ja gar nicht. Möchte Dich nur daran erinnern NIE WIEDER simcraft zu besuchen oder zu nutzen da steht nämlich fast das gleiche.
Die Seiten sind in der Hinsicht alle Scheisse, aber ich traue den paar unserer Nutzern, die überhaupt ins forum schauen, zu, dort differenzieren zu können und das nur als groben Anhaltspunkt zu nehmen.

Aber dadurch, dass ich das ja weiss, was du versuchst mir hier beizubringen, habe ich mich ja direkt daran gemacht, die anderen sheets zu machen und die daten sogar ausm 10HM geholt, uiuiui. und da siehst du dann ja auch, dass dein marksman weiter hinten ist und der beastmaster auch also durchatmen und freuen, dass der früh sowas macht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DPS Ranking 5.4.1/5.4.2
BeitragVerfasst: Do 30. Jan 2014, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Nov 2011, 23:03
Beiträge: 173
Du hast das in den falschen Hals bekommen, ich hab mich nicht über dich oder deinen Post sondern über die lächerlichen Ergebnisse lustig gemacht..die Simcraft ergebnisse sind nochmal ne Nummer lächerlicher, da ist Marks sogar vor SV (dafuq?), die Seite/das Programm meide ich seit MoP sowieso da es für den großteil der Klassen wirklich nicht mehr gut ist.

Btw ist es natürlich cool dass du dir die Arbeit machst, da wollt ich gar nichts gegen sagen.

Meine Wortwahl war bescheuert wenn ichs mir nochmal durch lese, sorry :?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB ® Forum Software © phpBB Group | DVGFX2 by: Matt
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de