kichwakwa-guild.de

Hordengilde auf Tichondrius

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung - Combat Rogue - Takeya
BeitragVerfasst: So 24. Nov 2013, 10:33 
Bewerbung als Combat rogue

1. Informationen zum Spieler

a) Name: Florian K.

b) Alter: 17 3/4 :D

c) Beruf: Bäcker

2. Informationen zum Charakter

a) Charakter Name: Takeya

b) Rasse/Klasse/Level: Orc | Schurke | 90

c) Berufe: Lederer + Ingi

d) Armory Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/t ... eya/simple

e) Addons: Recount , Deadly Boss Mods , SliceAdmiral , ab demnächst auch wieder Powerauras

3. Raid Erfahrung

a) Vanilla: Nur PvP Erfahrung mit nem Shammy

b) Burning Crusade: Nur PvP Erfahrung mit nem Shammy

c) Wrath of the Lich King:> Ab hier spielte ich auf meinem eigenen Account < Ab Ulduar alles im nHc

d) Cataclysm: Ich fing an mich mit Elotha no Shadra am progress zu beteiligen ( alles soweit clear , Fl und Ds auch im hc down ) was gut lief und mir sehr viel Spaß machte :)

e) Mists of Pandaria: am Anfang von MoP habe ich insgesamt fast ein Jahr pause gemacht weshalb ich leider etwas hinterherhinke :/ Sprich den kompletten content von Mogu / HdA / TdeF habe ich bis auf die ersten 2 bosse in Mogu nhc ausgelassen und später nachgeholt , TdD kann ich leider nur 7/13 hc (afternerve) vorweisen da es mir nicht möglich war zu der zeit vernünftig zu Raiden dank einer Kombination aus Gildenlosigkeit und Tichondrius :x was den momentanen Orgrimmar Content angeht liege ich leider auch arg zurück da es eine Weile dauerte eine Gruppe zu finden die mir gefällt . Habe nun 13/14 nHc

4. Character Details

a) Mit welcher Spezialisierung bewirbst Du Dich? Kampf

b) Was ist Deine 2te Spezialisierung? Täuschung

c) Würdest Du eine andere Spezialisierung spielen, wenn nötig? Wenn es für den Boss unerlässlich ist wie z.B. Täuschung wegen dem Burst bei Spine of deathwing Hc , dann ja

5. Gilden Vergangenheit

a) Bist Du momenten in einer Gilde? Wenn ja, warum verlässt Du sie? Momentan ist mein Schurke Gildenlos

b) Wie ist Deine Gildenvergangheit? Gab es ungewöhnliche Vorkommnisse in Verbindung mit Dir? Warum hast Du die Gilden verlassen? The Thunderstorm -Gildenauflösung-> Force -Ich wollte anfangen zu raiden->Death by Sunrise(war Raidlead und musste die Gildenleitung übernehmen)-Gildenauflösung->Caelo et inferno-Gildenauflösung-> Noyau dur -Gildenauflösung->Elortha no Shadra-Es passte irgendwann nichtmehr zusammen-> Das Konzil -entspricht nicht meinen Vorstellungen-> Consequence - entspricht nicht meinen Vorstellungen-> Bewerbung bei kichwa kwa

c) Gibt es Spieler bei uns, die Dich kennen? Wenn nein, wäre es ein Problem für Dich, wenn wir uns bei Deiner vorherigen Gilde nach Dir erkundigen? Kuto kennt mich da wir fast komplett Cata zusammen bei elortha in der ersten Gruppe geraidet haben :)

6. Beitritt zu kichwa kwa

a) Wie hast du von kichwa kwa gehört? naja Tichondrius ist klein , man kennt sich ^^

b) Was erwartest Du von kichwa kwa? Ich erwarte konzentrierte Raids die einem trotzdem ned den Spaß am Spiel verderben sondern Spaß machen , ein gutes Gildenklima und nette , hilfsbereite Gildenmember :)

c) Uns interessiert sowohl was Du uns als Spieler im Raid bringst als auch Deine Persönlichkeit. Was bringst Du als Person mit, ausser einem Char und das drum herum zum Raiden? Von mir erwarten könnt ihr sowohl trashtalk währen dem Trash oder bei Pausen als auch komplette Konzentration Bei Bosskämpfen . Ich kann meine Klasse gut spielen und bin hilfsbereit,lernfähig,kritikfähig und habe kein Problem damit mich unterzuordnen und das zu tun was mir gesagt wird .Trotz dessen mangelt es mir nicht an Eigeninitiative .Außerdem bin ich stehts bemüht mich ins Gildengeschehen mit einzubringen und scheue keine Arbeit .

7. Anforderungen fürs Raiden

b) Wir Raiden Mittwochs, Donnerstags von 19:30 bis 23:00 Uhr und Dienstags von 20:30 bis 23:00 Uhr. Schaffst Du es ohne zeitliche Konflikte an diesen Raids teilzunehmen? Ja , die Raidzeiten passen mir sehr gut :)

c.) Hast Du TS3, weisst wie Du es benutzt und hast Du ein Mikro? Ja , natürlich

d) Hast Du eine stabile Internetverbindung? Besteht keine Gefahr, dass Dein Rechner während des Raides explodiert? habe eine Leitung die für Raids bis zu ca 20 mann dicke reicht aber ab 25 wirds kritisch :x

e) Wie gehst Du mit konstruktiver Kritik um? Ich höre sie mir an , denke darüber nach und versuche mich zu Verbessern , an Verbesserungsvorschlägen bin ich immer interessiert :)

f) Klickst Du Deine Fähigkeiten mit der Maus oder mit der Tastatur? Drehst Du Dich mit der Maus oder der Tastatur? Es ist nicht notwendig, aber ein UI Screenshot wäre Klasse.
Ich bewege mich mit einer Mischung aus Maus und Tastatur und habe mir alle Fähigkeiten auf die Tastatur bzw Maustasten gebindet... und neeeiin ich drehe mich nicht mit der Tastatur oder bin meister des Backpaddelns :'D Zur Zeit spiele ich mit der Blizzard Standart UI .

g) Was ist Dir wichtiger: mit Leuten die du magst raiden, neuen Content kennenlernen oder die Verbesserung Deines Chars? es ist mir sowohl wichtig mit Leuten zu raiden die ich Mag , als auch etwas zu erreichen und im Content vorranzukommen was natürlich nichts werden kann wenn man nicht permanent damit beschäftigt ist seinen Char zu verbessern ( von der Spielweise /Rota/Prio her )

h) Gehst Du nach einem Raid nochmal Deine Leistungen durch und überlegst was du besser machen kannst? Wenn ja: wie?
Nicht Direkt nach dem Raid , da ich nach dem Raid schlafen gehe und um 1 Uhr morgens wieder aufstehe um zur Arbeit zu fahren . Allerdings setze ich mich immer am nächsten Tag hin , schaue mir nochmal meine Aufnahmen durch und suche nach gründen wieso der Boss nicht lag bzw was ich besser machen kann .

8. Offtopic

Willst Du uns noch irgendwas anderes mitteilen? Dann raus damit!
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und über ein Bewerbungsgespräch würdwe ich mich sehr freuen :) MfG Flo :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2013, 11:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Nov 2011, 19:05
Beiträge: 210
Hallo Takeya,

erstmal danke für deine Bewerbung.
Dein Schurken schau ich mir genauer an, wenn ich etwas mehr Zeit habe.

Flex-Raid Termin kennst du ja, da würden wir uns deine Spielweise mal in der Praxis ansehen. Zusätzlich lernt man sich im Raid etwas besser kennen.

Gruß meph

_________________
INSTALLING SUMMER..... ███████████████░░░░░░░░░░░░░░ 45% DONE.
Installation failed. Status 403: Season forbidden in Hamburg


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB ® Forum Software © phpBB Group | DVGFX2 by: Matt
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de