kichwakwa-guild.de

Hordengilde auf Tichondrius

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Heal/Ele Schamane
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2013, 09:33 
Hallo kichwa kwa!

mit der folgenden Bewerbung möchte ich mich bei euch um einen Raidplatz als Heal/Ele Schamane bewerben.

Warum ich mich bewerbe:
Wie ihr vielleicht wisst, geht es bei meiner aktuellen Gilde ENS gerade ziemlich drunter und drüber. Ich möchte aufgrund der Fairness halber hier nicht auf Details eingehen, dennoch möchte ich einige Eckpunkte ansprechen. Nachdem unserer Raidleiter den Server gewechselt hatte übernahm ich bis zum heutigen Tage den Posten des Raidleiters. Anfangs konnten wir auch ziemlich schnell Horridon HC als #2 des Servers legen. Danach hatten wir einige wichtige Abgänge bzw. Inaktivität von Spielern zu verzeichnen die wir nicht kompensieren konnten. Folge war ein Stillstand im Progress, dass Einarbeiten von neuen Spielern brachte auch nicht den gewünschten Erfolg. Nachdem ich letzte Woche im Urlaub war und gestern wieder kam musste ich feststellen, dass 4 Raidmember, darunter die Gildenleiterin den Server gewechselt haben. Es wird wohl allen Anschein nach einen Neuaufbau geben, jedoch hege ich daran einigen Zweifel was diesen Content betrifft. Zum anderen sind meine Ansprüche ganz klar auf den HC Mode gelegt.
Nun möchte ich den Server aus verschiedenen Gründen nicht verlassen, so dass ich mich jetzt nach einer neuen Möglichkeit umsehe aktiv HC zu raiden. Meine bisherigen durchweg positiven Erfahrungen mit den Leuten von Kichwa kwa veranlassten mich meine Bewerbung an euch zu richten.

Im Folgenden möchte ich gerne ein paar Angaben zu meiner Person machen. Ich heiße Fabian, bin 34 Jahre alt und Student der Organisationskommunikation M.A.. Wie mein Studiengang vielleicht vermuten lässt, bin ich ein sehr kommunikativer Mensch und Spass zu haben ist fester Bestandteil meines Lebens.

WoW Erfahrung:
WoW spiele ich seit Release (oh Gott ...). Angefangen habe ich auf dem guten alten PvP Server Destromath wo ich einige Jahre Hard Core Progress raiden war. Danach wollte ich es einfach ein wenig entspannter angehen und wechselte auf Ticho. Meinen Schamanen spiele ich nun schon mehr als 3 Jahre und möchte ihn auch nicht mehr missen. Dennoch besitze ich Twinks von fast allen anderen Klassen, vor allen Dingen Heilern um diese im heal testen zu können und dann letztendlich auch mit meinem Schamanen noch effektiver heilen zu können.
Im aktuellen Content sind mir alle Bosse auf HC bekannt, 2/13 down.

Hier ein Link zu meinem Charakter
http://eu.battle.net/wow/de/character/t ... o/advanced

Je nach Boss können Krit, Tempo und Meisterschaft varriieren.

Für Detailfragen stehe ich jederzeit für ein TS Gespräch zur Verfügung.

Beste Grüße
Zulkuto


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Heal/Ele Schamane
BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2013, 18:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Nov 2011, 19:05
Beiträge: 210
/welcome :)

_________________
INSTALLING SUMMER..... ███████████████░░░░░░░░░░░░░░ 45% DONE.
Installation failed. Status 403: Season forbidden in Hamburg


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB ® Forum Software © phpBB Group | DVGFX2 by: Matt
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de