kichwakwa-guild.de

Hordengilde auf Tichondrius

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 3. Bewerbungsleitfaden
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2011, 23:42 
Offline
Nagnagnagnagnag
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2011, 18:47
Beiträge: 202
Dinge, die Du in Deiner Bewerbung erwähnen solltest :

  • Charname, Klasse, Spezialisierung und ein paar Worte dazu
  • Daten zu Deiner Person (Alter etc.)
  • Erfahrung in Raids (welche Bosse, besondere Aufgaben, seit wann raidest Du)
  • Deine Online-Zeiten
  • Was erwartest Du von kichwa kwa
  • Nicht gesuchte Klassen: Warum bist Du eine Bereicherung für kichwa kwa
  • Gilden-/Serverwechsel: Welche Gründe hast Du für Deinen Wechsel
  • Armory-Link
  • Deine Bewerbung sollte ausführlich sein, da dies zeigt, dass es Dir wichtig mit uns ist. Fasse sie daher nicht zu kurz, interessante Bewerbungen kommen immer gut an. Kurzbewerbungen werden im Normalfall direkt abgelehnt.
  • Falls Du mit jemandem in der Gilde bereits zusammengespielt haben solltet (das heisst: nicht nur einmal in einer Instanz beim Leveln zusammen gewesen, sondern zusammen in Raids/Gilde/Stammgruppe), dann gibt es mit Sicherheit keine Minuspunkte dafür das in der Bewerbung zu erwähnen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung. =)


PS: Solltest Du Dich nicht öffentlich bewerben wolle, notiere dies bitte in der Bewerbung (möglichst am Anfang)!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 3. Bewerbungsleitfaden
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2011, 23:44 
Offline
Nagnagnagnagnag
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2011, 18:47
Beiträge: 202
Keine Idee was Ihr in Eure Bewerbung schreiben sollt? Kopiert Euch die Maske (der Code fürs Forum steht im nächsten Post) und füllt sie aus

1. Informationen zum Spieler

a) Name:

b) Alter:

c) Geschlecht:

2. Informationen zum Charakter

a) Charakter Name:

b) Rasse/Klasse/Level:

c) Berufe:

d) Armory Link:

3. Raid Erfahrung

a) Vanilla:

b) Burning Crusade:

c) Wrath of the Lich King:

d) Cataclysm:

e) Mists of Pandaria:

4. Character Details

a) Mit welcher Spezialisierung bewirbst Du Dich?

b) Was ist Deine 2te Spezialisierung?

c) Würdest Du eine andere Spezialisierung spielen, wenn nötig?

5. Gilden Vergangenheit

a) Bist Du momenten in einer Gilde? Wenn ja, warum verlässt Du sie?

b) Wie ist Deine Gildenvergangheit? Gab es ungewöhnliche Vorkommnisse in Verbindung mit Dir? Warum hast Du die Gilden verlassen?

c) Gibt es Spieler bei uns, die Dich kennen? Wenn nein, wäre es ein Problem für Dich, wenn wir uns bei Deiner vorherigen Gilde nach Dir erkundigen?

6. Beitritt zu kichwa kwa

a) Wie hast du von kichwa kwa gehört?

b) Was erwartest Du von kichwa kwa?

c) Uns interessiert sowohl was Du uns als Spieler im Raid bringst als auch Deine Persönlichkeit. Was bringst Du als Person mit, ausser einem Char und das drum herum zum Raiden?

7. Anforderungen fürs Raiden

a) Wenn Du WWS/WMO/WOL reports hast, verlinke sie doch bitte. Wenn Du keine hast, wäre auch ein Screenshot von Recount/Skada/DrDamage oder ähnliches hilfreich um Deine Leistungen im Vorhinein schon einmal betrachten zu können

b) Wir Raiden Dienstags bis Donnerstags von 19:30 bis 23:00 Uhr. Schaffst Du es ohne zeitliche Konflikte an diesen Raids teilzunehmen?

c.) Hast Du TS3, weisst wie Du es benutzt und hast Du ein Mikro?

d) Hast Du eine stabile Internetverbindung? Besteht keine Gefahr, dass Dein Rechner während des Raides explodiert?

e) Wie gehst Du mit konstruktiver Kritik um?

f) Klickst Du Deine Fähigkeiten mit der Maus oder mit der Tastatur? Drehst Du Dich mit der Maus oder der Tastatur? Es ist nicht notwendig, aber ein UI Screenshot wäre Klasse.

g) Was ist Dir wichtiger: mit Leuten die du magst raiden, neuen Content kennenlernen oder die Verbesserung Deines Chars?

h) Gehst Du nach einem Raid nochmal Deine Leistungen durch und überlegst was du besser machen kannst? Wenn ja: wie?

8. Offtopic

Willst Du uns noch irgendwas anderes mitteilen? Dann raus damit!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 3. Bewerbungsleitfaden
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2013, 15:14 
Offline
Nagnagnagnagnag
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2011, 18:47
Beiträge: 202
Code:
[b][u]1. Informationen zum Spieler[/u][/b]

[color=#0080FF][b]a) Name:[/b][/color]

[color=#0080FF][b]b) Alter:[/b][/color]

[color=#0080FF][b]c) Geschlecht:[/b][/color]

[b][u]2. Informationen zum Charakter[/u][/b]

[color=#0080FF][b]a) Charakter Name:[/b][/color]

[color=#0080FF][b]b) Rasse/Klasse/Level:[/b][/color]

[color=#0080FF][b]c) Berufe:[/b][/color]

[color=#0080FF][b]d) Armory Link:[/b][/color]

[b][u]3. Raid Erfahrung[/u][/b]

[color=#0080FF][b]a) Vanilla:[/b][/color]

[color=#0080FF][b]b) Burning Crusade:[/b][/color]

[color=#0080FF][b]c) Wrath of the Lich King: [/b][/color]

[color=#0080FF][b]d) Cataclysm: [/b][/color]

[color=#0080FF][b]e) Mists of Pandaria: [/b][/color]

[u][b]4. Character Details[/b][/u]

[color=#0080FF][b]a) Mit welcher Spezialisierung bewirbst Du Dich?[/b][/color]

[color=#0080FF][b]b) Was ist Deine 2te Spezialisierung?[/b][/color]

[color=#0080FF][b]c) Würdest Du eine andere Spezialisierung spielen, wenn nötig?[/b][/color]

[u][b]5. Gilden Vergangenheit[/b][/u]

[color=#0080FF][b]a) Bist Du momenten in einer Gilde? Wenn ja, warum verlässt Du sie?[/b][/color]

[color=#0080FF][b]b) Wie ist Deine Gildenvergangheit? Gab es ungewöhnliche Vorkommnisse in Verbindung mit Dir? Warum hast Du die Gilden verlassen?[/b][/color]

[color=#0080FF][b]c) Gibt es Spieler bei uns, die Dich kennen? Wenn nein, wäre es ein Problem für Dich, wenn wir uns bei Deiner vorherigen Gilde nach Dir erkundigen?[/b][/color]

[u][b]6. Beitritt zu kichwa kwa[/b][/u]

[color=#0080FF][b]a) Wie hast du von kichwa kwa gehört?[/b][/color]

[color=#0080FF][b]b) Was erwartest Du von kichwa kwa?[/b][/color]

[color=#0080FF][b]c) Uns interessiert sowohl was Du uns als Spieler im Raid bringst als auch Deine Persönlichkeit. Was bringst Du als Person mit, ausser einem Char und das drum herum zum Raiden?[/b][/color]

[u][b]7. Anforderungen fürs Raiden[/b][/u]

[color=#0080FF][b]a) Wenn Du WWS/WMO/WOL reports hast, verlinke sie doch bitte. Wenn Du keine hast, wäre auch ein Screenshot von Recount/Skada/DrDamage oder ähnliches hilfreich um Deine Leistungen im Vorhinein schon einmal betrachten zu können[/b][/color]

[color=#0080FF][b]b) Wir Raiden Dienstags bis Donnerstags von 19:30 bis 23:00 Uhr. Schaffst Du es ohne zeitliche Konflikte an diesen Raids teilzunehmen?[/b][/color]

[color=#0080FF][b]c.) Hast Du TS3, weisst wie Du es benutzt und hast Du ein Mikro?[/b][/color]

[color=#0080FF][b]d) Hast Du eine stabile Internetverbindung? Besteht keine Gefahr, dass Dein Rechner während des Raides explodiert?[/b][/color]

[color=#0080FF][b]e) Wie gehst Du mit konstruktiver Kritik um?[/b][/color]

[color=#0080FF][b]f) Klickst Du Deine Fähigkeiten mit der Maus oder mit der Tastatur? Drehst Du Dich mit der Maus oder der Tastatur? Es ist nicht notwendig, aber ein UI Screenshot wäre Klasse.[/b][/color]

[color=#0080FF][b]g) Was ist Dir wichtiger: mit Leuten die du magst raiden, neuen Content kennenlernen oder die Verbesserung Deines Chars?[/b][/color]

[color=#0080FF][b]h) Gehst Du nach einem Raid nochmal Deine Leistungen durch und überlegst was du besser machen kannst? Wenn ja: wie?[/b][/color]

[u][b]8. Offtopic[/b][/u]

[color=#0080FF][b]Willst Du uns noch irgendwas anderes mitteilen? Dann raus damit![/b][/color]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB ® Forum Software © phpBB Group | DVGFX2 by: Matt
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de