kichwakwa-guild.de

Hordengilde auf Tichondrius

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Shadow
BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2013, 00:54 
1. Informationen zum Spieler

a) Name: Manuel

b) Alter: 20

c) Geschlecht: männlich

2. Informationen zum Charakter

a) Charakter Name: Karî

b) Rasse/Klasse/Level: Pandarin (Allianz) / Priester

c) Berufe: Schneiderei / Verzauberungskunst

d) Armory Link:
http://eu.battle.net/wow/de/character/t ... %AE/simple

3. Raid Erfahrung

a) Vanilla: -

b) Burning Crusade:

-Angefangen WoW zu spielen T4 Farm und T5/6 paar Bosse ;)

c) Wrath of the Lich King:

-Clear mit allen Hardmodes
Server First LK 25 HC auf Ticho :D :roll:

d) Cataclysm:

-T11 HC Clear
T12 Pause
T13 Normal Clear / paar Hc´s

e) Mists of Pandaria:

- versucht wieder Progress zu raiden, aber es zeittechnisch nicht geschafft deswegen nur Paar Bosse und paar HC´s

4. Character Details

a) Mit welcher Spezialisierung bewirbst Du Dich?

-Schatten

b) Was ist Deine 2te Spezialisierung?

-Heilig

c) Würdest Du eine andere Spezialisierung spielen, wenn nötig?

- jop

5. Gilden Vergangenheit

a) Bist Du momenten in einer Gilde? Wenn ja, warum verlässt Du sie?
- Nein, bin ich nicht.
Ich habe erst wieder angefangen nach einem halben Jahr Pause.

b) Wie ist Deine Gildenvergangheit? Gab es ungewöhnliche Vorkommnisse in Verbindung mit Dir? Warum hast Du die Gilden verlassen?

Ich war in einigen Progress Gilden auf verschiedenen Servern in meinen bisher 6 Jahren WoW und kann auch ehrlich gesagt ohne Gilde gar kein WoW Spielen. Ich liebe es zu raiden und zwar immer schon gerne progress. Wenn ich nicht anständig raiden würde, würde ich kein WoW spielen :D
Um auf die Frage zurückzukommen... Bisher habe ich Gilden meist aus Zeitgründen verlassen oder internen Unstimmigkeiten bishin zum Zerbruch der Gilde.


6. Beitritt zu kichwa kwa

a) Wie hast du von kichwa kwa gehört?

-wowprogress.com

b) Was erwartest Du von kichwa kwa?

-Ich erwarte eine stabile und ehrgeizige Raidgilde mit angenehmen Klima und Struktur.

c) Uns interessiert sowohl was Du uns als Spieler im Raid bringst als auch Deine Persönlichkeit. Was bringst Du als Person mit, ausser einem Char und das drum herum zum Raiden?

-Ich bin ein lockerer und humorvoller junger Mensch und bin froh wenn ich meine Freizeit mit WoW gestalten kann ;)

7. Anforderungen fürs Raiden

a) Wenn Du WWS/WMO/WOL reports hast, verlinke sie doch bitte. Wenn Du keine hast, wäre auch ein Screenshot von Recount/Skada/DrDamage oder ähnliches hilfreich um Deine Leistungen im Vorhinein schon einmal betrachten zu können

http://img444.imageshack.us/img444/8317 ... 014702.jpg

b) Wir Raiden Mittwochs, Donnerstags von 19:30 bis 23:00 Uhr und Dienstags von 20:30 bis 23:00 Uhr. Schaffst Du es ohne zeitliche Konflikte an diesen Raids teilzunehmen?

-Ja

c.) Hast Du TS3, weisst wie Du es benutzt und hast Du ein Mikro?

-Ja

d) Hast Du eine stabile Internetverbindung? Besteht keine Gefahr, dass Dein Rechner während des Raides explodiert?

-Ja

e) Wie gehst Du mit konstruktiver Kritik um?

- wenn sie denn konstruktiv ist - annehmen ;D

g) Was ist Dir wichtiger: mit Leuten die du magst raiden, neuen Content kennenlernen oder die Verbesserung Deines Chars?

-das gesunde Mittelmaß - so das es Spaß macht

h) Gehst Du nach einem Raid nochmal Deine Leistungen durch und überlegst was du besser machen kannst? Wenn ja: wie?

- Wenn ich von mir selbst entäuscht bin versuche ich mein Problem zu eroieren und zu bekämpfen :D
Recount / Trainingspuppe

Ich stehe gerne für ein TS3 Gespräch zur Verfügung.

Grüße Manu aka Karî :P


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Shadow
BeitragVerfasst: Fr 17. Mai 2013, 10:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Nov 2011, 22:52
Beiträge: 60
Hallo Karî,

erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung.
Im Moment ist es allerdings so, dass wir einen aktiven Shadow in der Stammgruppe haben. Dein Gear ist außerdem noch nicht auf dem Level, was wir für den derzeitigen Content als nötig erachten. Da wir zur Zeit hauptsächlich an neuen Hardmodes tryen, würden wir auch nicht die Zeit finden, dich nachträglich zu equipen.
Aus diesen Gründen müssen wir dir leider absagen.

Wir hoffen, du findest bald eine passende Gilde und wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg in Pandaria!

Liebe Grüße
Shaylisha

_________________
Komm auf die dunkle Seite - Wir haben Kekse!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB ® Forum Software © phpBB Group | DVGFX2 by: Matt
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de