kichwakwa-guild.de

Hordengilde auf Tichondrius

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung als Monk DD
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 21:09 
Vorwort: Ich war mal so frei direkt die ausführliche Vorlage für meine Zwecke zu gebrauchen.

1. Informationen zum Spieler

Hallo an die Gilde, mein Name ist James ich bin 25 Jahre jung und lebe in der sonnigen Schweiz.

2. Informationen zum Charakter

Der Name meines Mainchars lautet Keshu (links folgen), ist mein Goldstück und ich denke ich habe mich mittlerweile ganz gut eingespielt mit dieser Klasse. Als Second habe ich momentan einen Heal Specc muss aber ganz ehrlich sagen das ich nur als DD zu 100% damit vertraut bin.

http://eu.battle.net/wow/de/character/t ... shu/simple

3. Raid Erfahrung

Ich spiele seit dem ersten Tag an World of Warcraft, mal mehr mal weniger, habe Classic auch einigermassen erfolgreich bis AQ40, Naxx die ersten Bosse raiden dürfen und kenne bis zum heutigen Content so ziemlich alles.

In MoP habe ich nach momentanen stand NHC clear und Mogu die ersten 3 Bosse gemacht.

5. Gilden Vergangenheit

Anfangs war ich natürlich auf anderen Servern angesiedelt zb Destromath, Area52 oder Festung der Stürme.

Auf Tichondrius bin ich seit ca. 2008 und war zb bei

» Divinium
» One Hit Wonders
» Omerta
» Noyau dur
» Blitzstürmer
» Stormtrip
» Disorderly (sowie im alten wie auch im reunion)
» Induction (Gildenleitung)
» Talentfrei

Dazu zu sagen das bei ALLEN Gilden der Grund des verlassen darauf beruhte das die Gilden sich aufgelöst haben oder getranst sind (bin eine treue seele) bis zuletzt bei Talentfrei wo ich wortlos gekickt wurde.

Will jetzt hier aber nichts über die möglichen Gründe diskutieren da ich eigentlich immer zufrieden mit der Gilde war und ich ansich nichts schlechtes sagen kann. Falls trotzdem evtl. fragen dazu aufkommen kann man mich natürlich gerne mal darauf anquatschen.

6. Beitritt zu kichwa kwa

Da ich schon länger auf dem Server bin ist mir natürlich die Gilde kichwa kwa bekannt. Soweit ich das natürlich nur von Ausserhalb mitbekommen habe seid ihr ein fester Kern aus Spieler die sich schon länger kennen und dies immer sehr gemeinschaftlich und intern in der Gilde gehandhabt habt.

Mir ist bewusst das ihr sehr wahrscheinlich keine Spieler sucht, jedoch würde ich mich gerne trotzdem bewerben da ich auch kein Problem habe als optionaler Ersatzmann im Notfall zu agieren.

Ich durfte über die Weihnachtszeit Bekanntschaft machen mit 2-3 Leute aus der Gilde und es war an sich sehr angenehm zu Spielen und genau auf meiner Wellen länge.

Ich mag keinen Kindergarten oder ewige Diskussionen zwischen den Raids, ich sehe das ganze dennoch als Spiel und das wird für mich auch nur immer ein Spiel bleiben.

Ich finde einen lockeren Umgang innerhalb einer Gilde ein muss, jedoch muss auch ein gewisses Mass an Disziplin herrschen.

7. Anforderungen fürs Raiden

Da ich nicht weiss welche Bosse euch interessieren könnten poste ich euch einfach mal unsere WoL seite evtl. kann man ja da einwenig stöbern

http://www.worldoflogs.com/guilds/226062/

Ich habe momentan einen GS von 394 als DD Mönch.

Leider ist dies schon mein dritter Mainchar seit MoP da ich einfach aus Raidtechnischen Gründen die Klasse wechseln musste, daher im Armory auch ned ganz soviele Kills im Mogu und HdA.

8. Offtopic

Zum Schluss möchte ich sagen das ich hoffe das ihr euch ungefähr ein Bild machen konntet und euch gerne selber von meiner Art überzeugt. Ich bin ein ruhiger gelassener Spieler und habe gerne spass an der Freude. Ich bringe ein enormes Grundwissen über WoW mit da ich dieses Spiel schon jahrelang zocke und mich auch mit meiner Klasse beschäftige. ich hab aus meinen 10x 85er mittlerweile 7x 90er gemacht und versuche auch mit meinen Twinks den ein oder anderen Raid (LFR) zu bewältigen, rein dazu um mehr Klassen Verständnis über andere Spielrichtungen zu erlangen und sich so im Raid auch in die Lage eines anderen zu versetzen. Es ist ja nie verkehrt zu wissen was sein gegenüber genau kann.

Ich persönlich sehe mich nicht als einen Top Spieler aber ich gebe mir mühe vor allem an meinem Movment zu arbeiten. So zum Beispiel LFR Wille des Kaisers zu tanzen oder in der Kampfgilde den ein oder andern Kampf zu bestreiten. Ich hatte zu Cata 10x 85er Chars alle mit 2 Speccs ausgestattet und alle Komplett in beiden Speccs mit Tastaturbindings belegt. Ich habe ein Komplettes setup für jede Klasse per Weakauras und Makros. Ich geb mir also grosse mühe einigermasse mithalten zu können.

Ich bin offen für Kritiken immer gut drauf, habe ein gesundes Grundwissen, verhalte mich meines alters entsprechend bin zuverlässig und hoffe so das ich evtl eine Bereicherung für eure Gilde sein kann.

falls fragen offen stehn dürft ihr mich gerne unter Keshu

oder severanx@live.de adden und mich fragen ^_^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Monk DD
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 23:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Nov 2011, 19:05
Beiträge: 210
Hallo Keshu,

erst einmal danke für die Bewerbung, wir werden die nächsten Tage genauer auf die Bewerbung eingehen, also bitte ein bisschen Geduld.

Gruß meph

_________________
INSTALLING SUMMER..... ███████████████░░░░░░░░░░░░░░ 45% DONE.
Installation failed. Status 403: Season forbidden in Hamburg


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Monk DD
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2013, 08:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Nov 2011, 19:05
Beiträge: 210
Hallo Keshu,

so, jetzt hab ich erstmal ein bisschen Zeit mich um deine Bewerbung zu kümmern. Wie du schon geschrieben hast, suchen wir derzeit keine Spieler und gerade als Melee wirst du es schwer haben. Die Aktivität unserer Spieler beträgt über 90%, was sowieso schon ein ständiges rotieren mit sich bringt. Die Nahkämpfer sind mit 2-Slots eigentlich auch schon voll. Nichts desto trotz, sollst du natürlich deine Chance bekommen, vielleicht überzeugst du ja alle 3 Offis so dermaßen, das es ein muss ist, dich aufzunehmen. :)

Deswegen schlag ich dir Dienstag, den 12.02 als Proberaid vor. Die Einladung startet um 20:15 Uhr, um 20:30 Uhr ist pull und um 23:00 Uhr Ende. Schwer zu sagen, was genau wir Raiden werden, je nachdem was wir Mi/Do alles legen. Da würde ich dir Donnerstag Abend / Freitag Morgen noch mal eine genauere Information geben, auf was du dich vorbereiten musst. Bosserklärungen wird es keine geben, nur grobe Taktikanweisungen.

Ich erwarte eine Zusage, ohne vorheriges besprechen welche Instanz wir gehen, bis Freitag den 08.02. im Forum oder per inGame Whisper/Brief an Meph. Sollte diese Zusage bis Freitag nicht eintreffen, verfällt der Proberaid und eine Chance auf einen Raidplatz.

Kommen wir zu deinem Charakter:
  • Mittlerweile ist es natürlich schwierig zu sagen, deine Skillung ist falsch, weil man sie so leicht für jeden Boss anpassen kann, deswegen lass ich den Punkt mal aus.
  • Sockel: Tendenziell ist an deiner Sockelung nichts falsch, ich denke aber, ohne deinen Charakter zu simen, dass dir Rot: Haste/Agi - Gelb: reines Haste - Blau: Haste/Hit einen DPS Gewinn bringen wird.
  • Glyphen gibt es meines Erachtens bessere, als die gerade gelernten.
  • Wichtige Stats sind punktgenau erreicht.
  • Enchants sind alle vorhanden.
  • Vorbildlich einen Sha-Sockel in eine LFR gepackt :)

Gruß meph

_________________
INSTALLING SUMMER..... ███████████████░░░░░░░░░░░░░░ 45% DONE.
Installation failed. Status 403: Season forbidden in Hamburg


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Monk DD
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2013, 11:48 
Hallo,

danke erstmal für die Antwort im Bezug meiner Anfrage, denke dies sollte so klappen.

- Skillung überarbeitet, natürlich immernoch mit 1-2 wechseln Talenten zb zu Chistoss für AoE
- Sockel überarbeitet
- Glyphen überarbeitet, sehe ich leider momentan keine notwendige alternative (bis zum kommenden Patch)

bedanke mich schonmal im vorraus und ich meld mich dann ingame nochmals.

gruss Keshu


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Monk DD
BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2013, 08:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Nov 2011, 19:05
Beiträge: 210
Moin Keshu,

wie versprochen die Info, welche Instanz wir gehen.

Mogu'shan Gewölbe

Die ersten 3 Bosse bist du auf jeden Fall dabei, ob es mehr werden wird spontan entschieden, da noch einige was von den hinteren Bossen brauchen.

Gruß meph

_________________
INSTALLING SUMMER..... ███████████████░░░░░░░░░░░░░░ 45% DONE.
Installation failed. Status 403: Season forbidden in Hamburg


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Monk DD
BeitragVerfasst: Sa 16. Feb 2013, 22:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Nov 2011, 19:05
Beiträge: 210
Hallo Keshu,

die Offiziere haben lange überlegt, wie sinnig es ist, einen weiteren DD in die Gilde zu laden.
Du hast grundsätzlich eine solide Leistung im Proberaid geliefert und es gibt nicht viel daran auszusetzen, aber wir kamen zu dem Entschluss, dass es für dich nicht fair wäre, dich in die Gilde zu laden.

Seitdem MoP raus ist, ist kein Raid mehr ausgefallen und selbst wenn, ist es unwahrscheinlich, dass es wegen einem DD ausfällt, da wir eh schon zwei DD über haben.

Deswegen würdest du nur ein Ersatzspieler sein und selbst wenn es dir nichts aus macht, denke ich, dass es dir auf Dauer nicht gefallen wird, wenn du alle 6 Wochen vielleicht einmal zum raiden kommst.

Ich hoffe du findest die richtige Gilde in der du regelmäßig zum raiden kommst.

Gruß meph

_________________
INSTALLING SUMMER..... ███████████████░░░░░░░░░░░░░░ 45% DONE.
Installation failed. Status 403: Season forbidden in Hamburg


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB ® Forum Software © phpBB Group | DVGFX2 by: Matt
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de