kichwakwa-guild.de

Hordengilde auf Tichondrius

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung als Gildenmaskottchen
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 13:53 
1. Informationen zum Spieler

a) Name: Dennis B. VdA

b) Alter: Jünger als manch einer :)

c) Geschlecht: Ich geh' nie schlecht!

2. Informationen zum Charakter

a) Charakter Name: Gamin (ohne r)

b) Rasse/Klasse/Level: Klein und gemein - Goblin

c) Berufe: Uff...glaub Juwe und Schmied

d) Armory Link: Wenn ich den hätte, wüsste ich meine Berufe :)

3. Raid Erfahrung

a) Pre-BC: Habe mir nicht gemerkt, was ich damals bei meiner Bewerbung angegeben habe

b) Burning Crusade: Siehe 3.a)

c) Wrath of the Lich King: Alles

d) Cataclysm: Fast alles

4. Character Details

a) Mit welcher Skillung bewirbst Du Dich? Brotection (yum) Warrior

b) Was ist Deine 2te Skillung? Hab noch keine - vermutlich - kA

c) Würdest Du andere Skillungen spielen, wenn nötig? Holy wäre interessant!

5. Gilden Vergangenheit

a) Bist Du momenten in einer Gilde? Wenn ja, warum verlässt Du sie? Nein.

b) Wie ist Deine Gildenvergangheit? Gab es ungewöhnliche Vorkommnisse in Verbindung mit Dir? Warum hast Du die Gilden verlassen? Alle haben auf mich herumgehackt. Hier und da einen Try verkackt.

c) Gibt es Spieler bei uns, die Dich kennen? Wenn nein, wäre es ein Problem für Dich, wenn wir uns bei Deiner vorherigen Gilde nach Dir erkundigen? Alle kichwa kwa - Erbsen kennen mich

6. Beitritt zu kichwa kwa

a) Wie hast du von kichwa kwa gehört? Durch die Augen! Hä?

b) Was erwartest Du von kichwa kwa? 10% des Bankgoldes zur Einstellung, 2% des wöchentlichen Umsatzes per Post

c) Uns interessiert sowohl was Du uns als Spieler im Raid bringst als auch Deine Persönlichkeit. Was bringst Du als Person mit, ausser einem Char und das drum herum zum Raiden? Hoffe nur Gutes. Lasst euch was nettes einfallen :)

7. Anforderungen fürs Raiden

a) Wenn Du WWS/WMO/WOL reports hast, verlinke sie doch bitte. Wenn Du keine hast, wäre auch ein Screenshot von Recount/Skada/DrDamage oder ähnliches hilfreich um Deine Leistungen im Vorhinein schon einmal betrachten zu können Ik mach keen Schaden!

b) Wir Raiden Mittwochs, Donnerstags und Sonntags jeweils von 19:00 bis 23:00 Uhr bzw. von 19:30 bis 23:00 Uhr. Schaffst Du es ohne zeitliche Konflikte an diesen Raids teilzunehmen? Auf WowProgress steht Mi, Do, Di! Aber ja, ja, ja, eventuell nein, mal sehen...ja

c.) Hast Du TS3, weisst wie Du es benutzt und hast Du ein Mikro? Nachdem man mich an Favoriten -> Favoriten verwalten erinnert hat, ja

d) Hast Du eine stabile Internetverbindung? Besteht keine Gefahr, dass Dein Rechner während des Raides explodiert? Stabiles Internet! Schnell - günstig - kann euch gerne werben! :) Meistens explodiere ich während des Raides, von meinem PC besteht keine Gefahr...

e) Wie gehst Du mit konstruktiver Kritik um? Ich disse zurück!

f) Klickst Du Deine Fähigkeiten mit der Maus oder mit der Tastatur? Drehst Du Dich mit der Maus oder der Tastatur? Es ist nicht notwendig, aber ein UI Screenshot wäre Klasse. Kombination aus Maus und Tastatur - alles Andere ist Murks.

g) Was ist Dir wichtiger: mit Leuten die du magst raiden, neuen Content kennenlernen oder die Verbesserung Deines Chars? Ich raide am liebsten die Leute die ich mag, aber wie ihr wollt :)

h) Gehst Du nach einem Raid nochmal Deine Leistungen durch und überlegst was du besser machen kannst? Wenn ja: wie? Ich gehe eigentlich ins Bett. Aber darüber lässt sich sprechen

8. Offtopic

Willst Du uns noch irgendwas anderes mitteilen? Dann raus damit!
War alles nur Spaß!
Freue mich wieder beim alten Haufen zu sein. Werde die hässliche Goblin Braut mit Männernamen auf 85 bringen und schauen wie MoP so wird.

Ik freu mir!

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Gildenmaskottchen
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 14:58 
Administrator

Gamin hat geschrieben:
a) Name: Dennis B. VdA

Dumm wenn man sein eigenen Nachnamen nicht schreiben kann, wa? :D

Gamin hat geschrieben:
b) Alter: Jünger als manch einer :)

Und älter als einige andere :)

Gamin hat geschrieben:
c) Geschlecht: Ich geh' nie schlecht!

Da hab ich aber andere Informationen, kann mich da an einige Schrittfehler im Raid erinnern :D

Gamin hat geschrieben:
a) Charakter Name: Gamin (ohne r)

Vielleicht mit y?

Gamin hat geschrieben:
c) Berufe: Uff...glaub Juwe und Schmied
d) Armory Link: Wenn ich den hätte, wüsste ich meine Berufe :)

Ja, das große weite Internet ist schon nicht so einfach für so einen kleinen Goblin

Gamin hat geschrieben:
d) Cataclysm: Fast alles

Aber auch nur fast!

Gamin hat geschrieben:
a) Mit welcher Skillung bewirbst Du Dich? Brotection (yum) Warrior

Das heißt Brodäcktion

Gamin hat geschrieben:
b) Was ist Deine 2te Skillung? Hab noch keine - vermutlich - kA

Scheiße wenn man den Armory Link nicht findet, wa? :D

Gamin hat geschrieben:
c) Würdest Du andere Skillungen spielen, wenn nötig? Holy wäre interessant!

Du? Holy? HAHAHAHAHAHAHAHA! Nein.

Gamin hat geschrieben:
b) Wie ist Deine Gildenvergangheit? Gab es ungewöhnliche Vorkommnisse in Verbindung mit Dir? Warum hast Du die Gilden verlassen? Alle haben auf mich herumgehackt. Hier und da einen Try verkackt.

Alda, krass digga, wie krass haben die auf dich gehackt ey!

Gamin hat geschrieben:
c) Gibt es Spieler bei uns, die Dich kennen? Wenn nein, wäre es ein Problem für Dich, wenn wir uns bei Deiner vorherigen Gilde nach Dir erkundigen? Alle kichwa kwa - Erbsen kennen mich

Auch die Prinzessin, die auf den Erbsen sitzt? :D

Gamin hat geschrieben:
a) Wie hast du von kichwa kwa gehört? Durch die Augen! Hä?

Ich wusste schon immer das Belgier anders sind :D

Gamin hat geschrieben:
b) Was erwartest Du von kichwa kwa? 10% des Bankgoldes zur Einstellung, 2% des wöchentlichen Umsatzes per Post

Sicher noch VB?

Gamin hat geschrieben:
c) Uns interessiert sowohl was Du uns als Spieler im Raid bringst als auch Deine Persönlichkeit. Was bringst Du als Person mit, ausser einem Char und das drum herum zum Raiden? Hoffe nur Gutes. Lasst euch was nettes einfallen :)

Bist du dir sicher, dass ich mir aussuchen darf, was du zu uns mitbringst? :D

Gamin hat geschrieben:
a) Wenn Du WWS/WMO/WOL reports hast, verlinke sie doch bitte. Wenn Du keine hast, wäre auch ein Screenshot von Recount/Skada/DrDamage oder ähnliches hilfreich um Deine Leistungen im Vorhinein schon einmal betrachten zu können Ik mach keen Schaden!

Da hast du endlich mal recht :D

Gamin hat geschrieben:
b) Wir Raiden Mittwochs, Donnerstags und Sonntags jeweils von 19:00 bis 23:00 Uhr bzw. von 19:30 bis 23:00 Uhr. Schaffst Du es ohne zeitliche Konflikte an diesen Raids teilzunehmen? Auf WowProgress steht Mi, Do, Di! Aber ja, ja, ja, eventuell nein, mal sehen...ja

Ja, die Zeiten ändern sich erst mit Mop auf Di, Mi, Do, weil So immer alle inaktiv sind :(

Gamin hat geschrieben:
c.) Hast Du TS3, weisst wie Du es benutzt und hast Du ein Mikro? Nachdem man mich an Favoriten -> Favoriten verwalten erinnert hat, ja

NP :D

Gamin hat geschrieben:
d) Hast Du eine stabile Internetverbindung? Besteht keine Gefahr, dass Dein Rechner während des Raides explodiert? Stabiles Internet! Schnell - günstig - kann euch gerne werben! :) Meistens explodiere ich während des Raides, von meinem PC besteht keine Gefahr...

Kenn ich :D

Gamin hat geschrieben:
e) Wie gehst Du mit konstruktiver Kritik um? Ich disse zurück!

Konntest du das? Hast eigentlich immer nur Belgier-Witze erzählt, oder? :o

Gamin hat geschrieben:
h) Gehst Du nach einem Raid nochmal Deine Leistungen durch und überlegst was du besser machen kannst? Wenn ja: wie? Ich gehe eigentlich ins Bett. Aber darüber lässt sich sprechen

Sollten wir dann mal machen :D

Gamin hat geschrieben:
8. Offtopic
Willst Du uns noch irgendwas anderes mitteilen? Dann raus damit!
War alles nur Spaß!
Freue mich wieder beim alten Haufen zu sein. Werde die hässliche Goblin Braut mit Männernamen auf 85 bringen und schauen wie MoP so wird.

Same!

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 20:07 
Nagnagnagnagnag

da hat man mal ne weile wegen der arbeit keine zeit aufzupassen und dann kommt sowas...

wb ;)

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 22:15 
Merci!
4 lvl 2 go :)

Diesen Beitrag melden

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde