kichwakwa-guild.de
http://kichwakwa-guild.de/

Drachenseele - Progress
http://kichwakwa-guild.de/viewtopic.php?f=2&t=38
Seite 1 von 1

Autor:  mephor [ Do 1. Dez 2011, 08:25 ]
Betreff des Beitrags:  Drachenseele - Progress

DragonSoul HardMode [8/8]
Morchok
Yor'sahj
Warlord Zon'ozz
Hagara the Stormbinder
Ultraxion
Warmaster Blackhorn
Spine of Deathwing
Madness of Deathwing

Nach etwa 8 Wochen, mit effektiv einem Raidtag, konnten wir diese ID endlich mal wieder 3 Raidtage zu stande bringen und somit auch neue Bosse im HM testen. Auch wenn mittlerweile schon der 15% Nerf draußen ist, find ich es doch gut, dass wir nach so einer langen Abstinenz an Raidtagen, es geschafft haben zwei Hardmode-Bosse in einer ID zu legen. Warlord und Hagara mussten nach nur wenigen wirklichen versuchen das Zeitliche segnen. Hoffe die Raids bleiben nun endlich voll!

Nach etwa 35 Versuchen konnten wir, auch wenn leider nur mit dem 5% Nerf, Yor'sahj zu Fall bringen. Ein doch sehr nerviger Bosskampf, wenn man mal genauer darüber nach denkt. Er ist doch teilweise sehr luckabhängig, so hatten wir doch ein paar 1-2% Wipes, weil einfach paar mal hintereinander die schöne Ampelphase kam und der DMG dann beim zweiten mal doch so 1-2 Leute dahin gerafft hat. Nun ja, nun ist er tot und wir können uns dem nächsten Boss widmen, wenn denn genug Leute am Start sind, das Spieler-Problem ist leider noch nicht so ganz gelöst.

Nunja, diese ID konnten wir dann mit den ersten Hardmodes starten und wir gingen als erstes zu Morchok. Der wohl leichteste Hardmode in dieser Instanz und wir konnten ihn, auch wenn wir wieder über 1h später angefangen haben, wie soll es anders sein, weil leute gefehlt haben, relativ schnell legen. Der nächste wird wohl Yor'sahj sein, mal schaun ob der genauso schnell liegt oder ob wir überhaupt noch einen Raid diese ID auf die Beine gestellt bekommen.

Wir hatten bis jetzt doch einen sehr schlechten und ungewöhnlichen Start in den 4.3er Content. Überflutet mit inaktivität, aus der wir noch nicht so richtig raus kommen. Dennoch haben wir es endlich einmal geschafft eine ID mal mehr als nur einen Raidtag zu haben. Was uns letzte ID [11.01-17.01] endlich den lang ersehnten Deathwing kill verschafft hat, wohlbemerkt aber auch nur mit 2 Randoms, weil sonst wieder zu viele Leute gefehlt hätten. :(

Der erste Raidtag ist rum und bis auf ein paar Wipes bei Zon'ozz sind wir relativ schnell an den ersten 4 Bossen vorbei gekommen. Der Trash war irgendwie nerviger als die Bosse selbst. Die wenigen IDs in Firelands und somit fehlendes Gear, hat man in den ersten 2-3 Versuchen bei Ultraxion bemerkt. Wir hengen schon ziemlich an der Grenze unserer DPS und es wird glaub ich haucheng. Also sind einige Leute nach dem normalen Raid noch in LFR Raid rein und haben versucht ein paar Items abzustauben, was sogar gut funktioniert hat. Also sollte dem Kill von Ultraxion und den dahinter folgenden Bossen nichts mehr im Wege stehen. :)

Auf jeden Fall GL heute Abend!!

DragonSoul NormalMode [8/8]
Morchok
Yor'sahj
Warlord Zon'ozz
Hagara the Stormbinder
Ultraxion
Warmaster Blackhorn
Spine of Deathwing
Madness of Deathwing

Autor:  Shaylisha [ Mi 18. Jul 2012, 22:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Drachenseele - Progress

bude clear!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/