kichwakwa-guild.de

Hordengilde auf Tichondrius

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hordenseite
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2011, 20:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Nov 2011, 19:05
Beiträge: 210
Die ersten Raids auf dem neuen Server mit einem neuen Setup sind vollzogen. In der ersten ID konnten wir ohne großen Probleme Firelands auf normal durchziehen. In der zweiten ID holten wir die ersten 3 HMs und aktuell sind wir mitten in der 3. ID in der wir bis dato nur Lord als neuen HM dazugewinnen konnten. Baleroc und Beth'Tilac haben wir kurz versucht und man hat teilweise schon den krassen Gearverlust im vergleich zum anderen Server bemerkt. Beide Bosse waren auf 20%, also ist Sonntag noch alles drin. Ich bin gespannt.

Naja gut, die ID ist rum.. 5/7 HMs down, die Spinne musste noch dran glauben, Baleroc bekamen wir leider nur auf 5%, naja shit happens.. Nächste ID geht's weiter..

Firelands HM (5/7)
- Shannox
- Lord Rhyolith
- Alysrazor
- Beth'tilac
- Baleroc
- Majordomo
- Ragnaros

Firelands (7/7)
- Shannox
- Lord Rhyolith
- Alysrazor
- Beth'tilac
- Baleroc
- Majordomo
- Ragnaros

_________________
INSTALLING SUMMER..... ███████████████░░░░░░░░░░░░░░ 45% DONE.
Installation failed. Status 403: Season forbidden in Hamburg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB ® Forum Software © phpBB Group | DVGFX2 by: Matt
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de